Ich mir also gestern ne nette #Growbox bestellt.
Händler nur knapp 15 km entfernt. Kannste ja eigentlich auch selbst abholen anstatt schicken zu lassen, dachte ich mir.
Jip, war ne gute Idee.
1) nur Vorkasse per Überweisung
2) Telefon direkt auf Mailbox
3) laut FAQ Möglichkeit der Abholung während der Öffnungszeiten, die aber nirgends zu finden sind
Ich bin dann einfach mal auf Verdacht hingefahren und stand tatsächlich vor einem leeren Verkaufsraum. Auch die Firma im gleichen Gebäude, die laut Zettel an der Tür die Warenannahme übernehmen sollte, wusste nichts von dem Laden.
Da wären dann 99 Euronen weg gewesen.
Heute habe ich dann lieber die gleiche Box in der Bucht bestellt. Gewerblicher Account, Paypal mit 30 Tagen Zahlungsziel. Da kann nicht viel schiefgehen, schätze ich.
Schreini
Als Antwort auf zeitverschreib ⁂ • • •In der letzten Folge der Rechtsbelehrung wurde erwähnt, dass 3 Pflanzen in Summe 50 g Trockenblüten (also plus Feuchte, wie hoch auch immer der Feuchteanteil sein soll) tragen dürfen und der Erntevorgang nicht ausgeführt werden darf. Schwachsinn, I know, aber dachte ich lasse es mal hier.
rechtsbelehrung.com/124-cannab…
Grünes Licht für Cannabis: CanG erklärt – Rechtsbelehrung 124 - Rechtsbelehrung
Thomas Schwenke (Rechtsbelehrung)zeitverschreib ⁂ mag das.