Skip to main content

So, jetzt hat sie einen Gartenteich in der Nachbarschaft für sich allein.

Vorher mit nachher verglichen scheint sie schon länger kein Wasser mehr auf dem Panzer gehabt zu haben.


Heutiger #WristCheck ist die Addiesdive MY-H6.

Das originale Stahlband ist mMn eher unbrauchbar. Hier mit einem Juelong FKM recht tragbar.


#Katze gesucht in #Aachen.

Da ich die Handynummer (ist nicht meine Suchanzeige) nicht ungefragt im Netz verteilen möchte, bitte Infos hier oder per DM, ich leite sie dann weiter.


Endlich mal die unnötige SSD gegen ne neue HDD getauscht, wurde etwas eng im Raid.


Seit Wochen wundere ich mich, woher diese Körner kommen, die in der Wohnung verstreut rumliegen.

Heute bin ich endlich drauf gekommen, als ich die zerlegte Spielzeugmaus des Katers entdeckt habe. Der Kerl hat beim Spielen die Füllung überall verteilt.


Guten Morgen, meine lieben Flauschies.

Dann mal los und Kreuzchen machen!

#EUWahl2024


Hat sich da etwa wer überlegt, es wäre Zeit zu blühen?

#grow

#grow


TIL Es gibt handvernähte Teebeutel aus Baumwolle.

Über den Sinn und Unsinn von abgepacktem Tee könnte eins natürlich vorzüglich diskutieren, aber ich hätte nie gedacht, dass sich sowas - also handvernähte Teebeutel - kaufmenschisch irgendwie rechnet.


Eine der Pflanzen hat komische Flecken auf den Blättern, die anderen beiden schauen ok aus. Ich hoffe, dass es sich "nur" um Kalziummangel handelt, gedüngt habe ich schon entsprechend.

#grow #Cannabis


Einfach mal wieder an der frischen Luft abhängen, ein paar Kobolde ärgern und Goldstaub einsammeln.

#wowclassic


Trari! Trara!

Superschnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder. 🤣

@Ralph Ruthe


Dann wollen wir in den nächsten Tagen mal flyern gehen. 🌻

#europawahl2024


I think this is the first time I received a #phishing mail with regard to @Tuta


Dann wollen wir mal.

Irgendwie habe ich damals nach der halben ersten Staffel den Anschluss verloren. Keine Zeit, wenn ich mich recht erinnere.

#nowwatching


Wurde dank des heutigen Wetters doch ziemlich warm in der Growbox. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Einbau der Lüftung vor mir her geschoben habe.

Jetzt wird der Lüfter für jeweils ne halbe Stunde angeworfen, solange die Temperatur am oberen Ende der Box über 25 Grad beträgt. Finetuning folgt sicherlich noch. Nachts ist die Beleuchtung aus, da fällt der Wert weit genug und ich kann schlafen.


Das war eine tolle Vorstellung. Die Kombination aus Wissenschaft und klassischer Musik trifft voll ins Schwarze.


Mit der Verehrten Nachbarin™ bei Harald Lesch in der Philharmonie.

#kunst #kultur #bildung #köln


Hatte die beiden tatsächlich schon aufgegeben.


Jetzt mal ernsthaft. Wie süß ist der kleine Schlüsselanhänger denn? 😍


Heute war mir mal nach was hellem: die Citizen NY0040-09W, aka "Leuchtkeks".

Schaut im Dunkeln sehr nett aus, ist tagsüber aber meiner Meinung nach subtimal abzulesen.

Das Armband hat sie sich von ihrer Schwester NY0085-86EE ausgeliehen. Bleibt ja alles in der Familie.

#citizen #ny0040 #wristshot #wristcheck


Die für mich persönlich fast perfekte Alltagsuhr: Casio LCW-M100DSE-1AER

Solar, Funk, Saphir. Leider nur 50 m WD, ich hätte da gerne ne 100 stehen. Fürs Büro natürlich egal, eher für den inneren Monk relevant.

Meine Traumuhr wäre allerdings eine #Citizen #NY0040 mit Eco-Drive, Funk und nach Möglichkeit schleichender Sekunde.

Eins wird ja noch träumen dürfen, oder? 🙃

#wristcheck #wristshot


Ist das goil!

Ich hatte bisher nicht mitbekommen, dass die Songs auch für Streaming veröffentlich worden sind.


Hoffentlich läuft es mit der kleinen Dame besser als mit ihren Schwestern.

Eine Sorte war bisher komplett taub, heute Abend werde ich von der hier gezeigten noch ein Saatkorn wässern und morgen einsetzen.

Gaaanz kleine Hanfpflanze


Und weiter geht's.

Das Album hat mein Opa mir damals bei Horten gekauft. Ich müsste die CDs sogar noch irgendwo haben, muss ich dringend nach suchen.

Hach, da hängen Erinnerungen dran.


Die neuen On-Ears sind eingetroffen, waren netterweise schon zu 100% geladen.

Nach zwei Stunden Test bin ich erstmal recht begeistert. Bisher drückt nichts, klanglich kann ich nicht meckern, aber ich bin auch kein Mensch, der vergoldete Lautsprecherstecker verbaut.

Gerade läuft mein Lieblings-Album der Lieblings-Band. Dazu gibt es eine längere Geschichte aus meiner Jugend, poste ich vielleicht später mal. ☺

#nowlistening


Let's have a quick show of fins. Or hands, whatever.

Anyone else sporting a Marlin today?

No, Santiago, not you, old man.

#casio #duro #wristshot