teilten dies erneut
teilten dies erneut
teilten dies erneut
Hey wer hat von euch so eine Insta360 Kamera und kann mir sagen ob man die Videos die da raus purzeln auch vernünftig mit Open Source Software wie Kdenlive weiter verarbeiten kann. Oder ist man da auf irgendein Hersteller tool angewiesen.
Bitte boosten wenn es nichts ausmacht.
#insta360 #filming #videoediting #kdenlive #opensource #pleaseboost #boostok
teilten dies erneut
teilten dies erneut
Immer noch bei X? Dann besser keine Reise in die USA.
"Aus Gerichtsdokumenten geht hervor, dass die US-Staatsanwaltschaft für die Hauptstadtregion Washington von Reddit und X umfangreiche Nutzerdaten anfordert. Sie verlangt etwa Klarnamen, Adressen und Bankverbindungen von Personen, die sich kritisch über die Abschiebelinie der Regierung geäußert haben."
heise.de/news/Jagd-auf-Regieru…
#datenschutz #politics #usa #freedomofspeech
Mit weitreichenden Vorladungen geht das US-Justizressort unter Trump gegen anonyme Kritiker von Abschiebungen vor. Bürgerrechtler warnen vor Einschüchterung.Stefan Krempl (heise online)
teilten dies erneut
#afdverbotsverfahrenjetzt
#nazisraus
#fckafd
GESINDEL, PÖBEL,
gesucht........
teilten dies erneut
teilten dies erneut
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
Fotoshooting mit der zauberhaften Tamara
Genista mag das.
teilten dies erneut
Für den privaten Gebrauch ist #Immich wirklich genial. Super schnell, intuitive Oberfläche, krass gute Gesichtserkennung. Ich liebe alles daran!
Für die Verwendung als gemeinsame Fotoplattform im Verein, könnte die Rollenverwaltung und das Teilen mit anderen Usern noch etwas ausgereifter sein. Trotzdem haben wir unser Fotoarchiv nun von der #Nextcloud zu Immich verschoben.
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
Stimmt, irgendwas stand da mit Subversion. Ja Immich macht machine learning, aber sie plakatieren das nicht als dieses Unwort "AI" 🙃
Gibts von ResourceSpace irgendwo ne Demo dass man mal sehen kann was das ist?
teilten dies erneut
Liebe Hamburger*innen, geht bitte dann am Sonntag noch gegen #Olympia abstimmen, wenn ihr nicht bereits abgestimmt habt!
Sommerolympiaden sind ein unkalkulierbares Risiko. Bzw. steht heute schon fest, dass Hamburg draufzahlen wird. Und das bei einem angespannten Haushalt!
Und ich drücke @NOlympia_Hamburg GANZ FEST die Daumen, dass es für ein NEIN reicht!
Es ist nicht egal. Bezahlen müsst IHR das, wenn es schief geht!
teilten dies erneut
mögen das
teilten dies erneut
I really missed my Pebble Watch when Google shut it down. Now it's open source, the founder brought it back, and, 280€ later, I finally have a #pebbletime2 on my wrist.
Impressed so far. iOS support isn't quite on par with Android, but after day one it's fine. Fewer features than my Apple Watch Ultra 2, mostly health stuff. For the rest, I was grabbing my phone anyway.
Good to be back in Pebble world. Will report if the excitement lasts.
teilten dies erneut
An elegant princess as always.
teilten dies erneut
Aaah, ein Donut
teilten dies erneut
mögen das
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
Ich vermute, die Oberorange wird einen Tobsuchtsanfall bekommen. Damit endet die Woche - zumindest für mich - seeeeehr erfreulich. 
mögen das
teilten dies erneut
teilten dies erneut
Neulich beim Moers Festival
#fotografie #schindelbeckfotografie #photography #blackandwhite #schwarzweiss #moers #moersfestival #improvisedmusic #geigerin #violinist #tattoo
teilten dies erneut
Ok, hab den Kaffee auf. Der Tolino wollte schon wieder bei Thalia angemeldet werden. Und nein, ich kenne das PW nicht auswendig. Dafür gibt es KeePass etc.
Mal schauen, wie das mit KoReader etc. funktioniert. Der X4 hat sich noch nicht auf die Reise gemacht.
Lieber #Autofahrer,
wenn Du hinter mir und meinem #Rad in einer Einbahnstraße fährst, wird die Straße durch Hupen nicht breiter. Und wenn nach der Einbahnstraße Gegenverkehr kommt, verschwindet der auch nicht durch Dein Hupen. Durch aus dem Fenster gerufene Beleidigungen ändert sich daran auch nichts.
Kannst mir glauben. Wurde schon Dutzend Mal ausprobiert. Hat noch nie geklappt.
mögen das
teilten dies erneut
@RonInDortmund Während unserer Critical Mass aus vier Radfahrende musste eine Autofahrerin uns mit 40 cm Abstand in einer Fahrrad-Straße überholen, um 200 m weiter vor ihrem Haus zu parken.
Es gibt auch andere, die geduldig mit Abstand hinter mir herfahren.
Beim Linksabbiegen werde ich oft durchgelassen. Manche warten vor mir bei der Ausfahrt aus dem Kreisel, obwohl ich noch weit weg bin, andere geben ordentlich Gas um kurz vor mir rauszufahren.
teilten dies erneut
„Katze?“
„Wat is?“
„Morgen ist #caturday“
„Erzähl mir wat neues…“
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
Sensitiver Inhalt
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
Sensitiver Inhalt
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
Wurde grad von Fahrradkurier überholt. Anhänger war bedruckt mit
"Du Stau, ich nicht" und
"Burn fat, not oil"
😁
wolf mag das.
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
wieder eine tolle Idee, wie man das visualisieren könnte und @UnterDruck macht dann schön _bunte_ T-Shirts draus. 😇 (SCNR, bin einfach Fan von Euren Werken.)
@xtaran @kasiandra @UnterDruck das wär geil, aber da ich zu 99% mit Rucksack unterwegs bin, sieht man bei mir rückseitige T-Shirt-Botschaften nie.
Bräuchte das also als Taschenaufdruck. 😝
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
teilten dies erneut
Kennt jemand nen zuverlässigen Shop für 25-30Ah/12V LiFEPo4 Akkus, also wo man auch das bekommt was man bestellt ? Relativ Preiswert wehre auch fein ;)
Wenn es noch nen Deutscher oder EU-Händler ist wehre das auch super.
teilten dies erneut
teilten dies erneut
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
teilten dies erneut
#Meshy now supports sharing a location in chats. And whenever someone share their location and send you their coordinates, they're converted into a box with a map preview.
zeitverschreib ⁂ hat dies geteilt.
You don't have to add the imagery part to the attribution, and it's not CC-BY-SA since 2020 :)
A simple "Map © OpenStreetMap Contributors" would suffice.
my biggest disappointment in #Mamdani so far. i would have thought he was a #Liverpool man.
“New York mayor Zohran Mamdani wears Arsenal kurta during Eid prayers - BBC Sport
bbc.com/sport/football/article…
#sports #nyc #Mamdanistan #soccer #PremiereLeague
The mayor of New York City Zohran Mamdani takes his Arsenal super-fandom up a notch by attending Eid al-Adha prayers in the Bronx wearing an Arsenal-themed tunic.BBC Sport
teilten dies erneut
teilten dies erneut
Dryad, a poster illustration for the Geek Faeries Festival.
teilten dies erneut
It's a bit different from what I'm used to in your comics, at least in matters of style and detail (obviously, I guess, since it's a poster).
I'm simply in love, there's something so familiar, so peaceful, so dreamy, I can't put my finger on it...
Will it ever be available as a print?
Official homepage of Pepper&Carrot, a free(libre) and open-source webcomic about Pepper, a young witch and her cat, Carrot. They live in a fantasy universe of potions, magic, and creatures.Pepper&Carrot
This #GoToSocial instance has been migrated from #OpenBSD 7.8/arm64 to OpenBSD 7.9/amd64/bhyve.
➡️
➡️
➡️
➡️ 🙌
If you can read this, I didn’t mess up 😅
Nothing wrong with running it on the ODROID, I just wanted it back to a DC.
teilten dies erneut
Cyb3rrunn3r
Als Antwort auf Bonetti • • •