Schneit da gerade so ne Werbemail ins Postfach. Geht um eine bestimmte Methode zur Effizienzsteigerung.

Tipp an die dortige Marketing-Abteilung: Betreffzeilen einer Mail nicht mit "5S-Methode" beginnen.

Bei kleineren Schriftgrößen schaut das auf den ersten Blick ... naja ... komisch aus.