Die Medien in diesem Beitrag werden Besuchern nicht angezeigt. Um sie anzusehen, gehe bitte zum Originalbeitrag.

Geben, was man nicht braucht ist eine tolle Sache und Organe geben, die man nicht mehr braucht, noch viel mehr. #Organspende​n

junge-helden.org/optink#hero

teilten dies erneut

Als Antwort auf Awet Tesfaiesus, MdB

Ich halte Ihre Ansichten dazu für reichlich unreflektiert. In einem vollkommen durch privatisierten Gesundheitssystem werden die Körper von Toten nicht nur zu "Ersatzteillagern", sondern ihre noch "brauchbaren" Organe zur Ware. Ich habe das selbst im privaten Umfeld erlebt. Die Maschinen waren noch nicht abgestellt und schon stürzte man sich wie die Geier auf die Angehörigen. Ich empfehle Ihnen sich mal ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Guter Einstieg: Oliver Tolmein.