Aus gegebenen Anlass habe ich gerade meine eindeutige und aktive Zustimmung zur Organspende nun fix im Organspende Register eingetragen.

Sonst hatte ich bisher immer, schon seit vielen, vielen Jahren, einen Organspendeausweis immer dabei.

Nun ist mein Wille zur Organspende fix im OrganspendeRegsiter hinterlegt. Man darf gerne alles komplett ausschlachten. ich brauch es dann eh nicht mehr.

organspende-register.de/erklae…

#organspende #organspenderegister #widerspruchsregel

teilten dies erneut

Als Antwort auf 🏳️‍⚧️ Christin Löhner 🏳️‍🌈

@🏳️‍⚧️ Christin Löhner 🏳️‍🌈 Wundbar.

Ich selbst habe auch einen Ausweis immer dabei (also wenn ich die Geldbörse an mir habe), bin zentral registriert und habe ein dezentes Tattoo am Unterarm. Naja, 15 cm dezent.