Ich hätte mir ja schon längst eine Automation einstellen können, die mich bei leeren Akkus im Thermostat per XMPP informiert.

Habe ich immer wieder verschoben.

Komme gerade heim und denke mir, dass es vielleicht doch etwas warm ist.

Jip. Akkus leer, Regler voll auf.

Akkus getauscht, Script gebastelt.

#homeassistant #prokrastination

Als Antwort auf zeitverschreib ⁂

Kann natürlich passieren.
markscheid.com/erscheint-spaet…