Müssen Fahrschulfahrzeuge eigentlich markiert sein? Also außer bei Prüfungsfahrten?

Heute hatte ich in einer 30er-Zone ein offenes Merc-Cabrio vor mir.

Schillernde Effektfolierung, recht junger und sehr unsicherer Fahrer, Beifahrerin mit Ellenbogen im Fahrtwind oder Hand am Pferdeschwanz.

Doppelte Außenspiegel. Keine Aufkleber, garkeine.