Müssen Fahrschulfahrzeuge eigentlich markiert sein? Also außer bei Prüfungsfahrten?
Heute hatte ich in einer 30er-Zone ein offenes Merc-Cabrio vor mir.
Schillernde Effektfolierung, recht junger und sehr unsicherer Fahrer, Beifahrerin mit Ellenbogen im Fahrtwind oder Hand am Pferdeschwanz.
Doppelte Außenspiegel. Keine Aufkleber, garkeine.
Christian Gudrian
Als Antwort auf zeitverschreib ⁂ • • •zeitverschreib ⁂
Als Antwort auf Christian Gudrian • •Muellers Kabinett
Als Antwort auf zeitverschreib ⁂ • • •Entweder, sie haben die Kennzeichnung vergessen zu montieren, oder die fahrende Person war tatsächlich einfach sehr unsicher
zeitverschreib ⁂
Als Antwort auf Muellers Kabinett • •