In unserem Viertel wird seit Monaten Glasfaser verlegt. Immer so 500 m. Dann alles zu, Schilder weg, ein paar Wochen später das nächste Stück.
Und dann sagt mir die Nase am Infostand der Telekom, dass der mir genehme Tarif 60 Flocken kosten würde. Was mich über Coax nur 40 kostet.
Ähm...nö.