Aus irgendwelchen Gründen habe ich mir bei der Installation das Password für #AdGuard anscheinend nicht korrekt abgespeichert, d.h. gar nicht.
Mit Zugriff auf den Container und ein wenig htpasswd ist das schnell behoben, aber trotzdem wundere ich mich, warum ich das weder in KeePass noch in BitWarden hinterlegt habe.
Das Alter...