Fragt mich die Verehrte Nachbarin™ vorhin beim allmorgendlichen Kaffee, wie ich denn die Chancen von Sarah Engel einschätzen würde.

Ich so: "Naja, die Langstrecke ist nicht so ihre Stärke, sie ist mehr ne Sprinterin."

Mag sein, dass ich in den letzten Wochen nicht die relevante Presse gelesen habe.