Meine Eltern suchen einen neuen Mobilfunkanbieter: • Guter Kundenservice • Eher ein großer Anbieter (Preis ist nicht die höchste Priorität) • Einfache Tarife + Website finde ich auch immer ein gutes Zeichen.
@Axel Rauschmayer Ich hatte bisher mit/bei Congstar keine Probleme, was den Service angeht. Tariflich bin ich auch sehr zufrieden. Geht aktuell bei Telefonica-Resellern etwas günstiger, aber das Telekom-Netz ist in meinem Nutzungsgebiet ungeschlagen.
Gleiches Netz, aber weniger Tarife - was kein Nachteil sein muss: fraenk.
@zeitverschreib Bin da auch (Congstar), mit guten Erfahrungen. Die wollen aber den Kundenservice im Web abschalten und App-Zwang durchsetzen, weswegen ich angepisst bin und die gerade nicht empfehlen würde 😉
Stefan
Als Antwort auf Axel Rauschmayer • • •Ich fürchte durch die Anforderung Nr. 1 sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland disqualifiziert...
zeitverschreib [friendica]
Als Antwort auf Axel Rauschmayer • •@Axel Rauschmayer Ich hatte bisher mit/bei Congstar keine Probleme, was den Service angeht. Tariflich bin ich auch sehr zufrieden. Geht aktuell bei Telefonica-Resellern etwas günstiger, aber das Telekom-Netz ist in meinem Nutzungsgebiet ungeschlagen.
Gleiches Netz, aber weniger Tarife - was kein Nachteil sein muss: fraenk.
mögen das
crossgolf_rebel - kostenlose Kwalitätsposts, Axel Rauschmayer und Sergej Müller mögen das.
schrotie
Als Antwort auf zeitverschreib [friendica] • • •