Manchmal frage ich mich, ob ich im Büro überhaupt noch Smalltalk betreiben sollte. Kommt sowieso sehr selten vor.

Heute probierte ich es mal mit dem Fußballspiel USA : Brasilien von gestern. Die Frauen habe das Freundschaftsspiel mit zig gelben und roten Karten beendet.

Kommentar der mir vorgesetzten Person: "Haben die sich an den Zöpfen gezogen?"

Meine Fresse™, wie stumpf kann ein Mensch sein?