Skip to main content


Es ist ein wunderschöner Tag.

Ich habe Urlaub, die Sonne scheint, das Bäuchlein ist voll. Trotzdem - oder gerade deshalb - steht mir der Sinn nach einem kurzen Rant.

WHAT? THE? FUCK?

Ist es wirklich zu viel verlangt, den verdammten Roller NICHT mitten im Weg abzustellen?

Und wenn das Absicht war: WHAT? T.... Ach, hatten wir ja schon.

Irgendwie kann ich auf so was komplett nicht wechseln, das will nicht in meinen Kopf rein. Und sicherlich bin ich mit der Meinung nicht allein und auch nicht der erste Mensch, der beinahe über so ein Teil gestolpert wäre.

Mitten in der Nacht und bei entsprechend fehlender Beleuchtung mach das noch mehr Spaß. Nicht!

Das sapiens in Homo sapiens ist anscheinend nicht mehr default, sondern muss erst noch erworben werden.

3 people reshared this

Jedes mal wenn ich Aachen bin würde
ich diese Dinger am liebsten alle einsammeln und woanders hinstellen.
I think the owner is saying:
Take my scooter! 🛴

If he did that here on our streets,
his scooter would be gone in a blink.
And even without the key, the taker would have very good use of it.
@Evelyn☕葉美華 That's a rental, hence the I-dont-give-a-shit attitude.

It's been years since last rode one of them, but don't you have to upload a picture of the location when you "return" them?
Oh 😲 Scooter rentals don't have like a parking rack or pickup/dropoff zone? That's a very weird system.