Gerade in heute gesehen, dass eine Kneipe zum Spiel der südafrikanischen Nationalmannschaft einen Drink namens "Springbokies" oder so ähnlich anbietet.
Mooooment...
Gab es da nicht mal einen Film mit Matt Damon? Und gab es darin nicht ein Team, genannt "Springboks"?
Hatte nicht viel mit Fußball zu tun, oder? 😂