mögen das
Wenn die Bahn morgen noch immer nicht fährt, wird das für die deutsche Wirtschaft lustig.
Popcorn bereit?
Andreas Kilgus mag das.
mögen das
Frans Super 🇺🇦🇵🇸🍋 FKNZS🔻 hat dies geteilt.
Ist wohl mal Zeit für einen Jack-Arnold-Marathon.
mögen das
Die Frage ist nicht, ob ich morgen im Büro Rock oder Hose tragen werde.
Die Frage ist nur, wie lang der Rock sein wird.
mögen das
teilten dies erneut
#pastpuzzle 336
🟩🟩🟩🟥 (+4)
🟩🟩🟩🟥 (+3)
🟩🟩🟩🟩 (0)
▪️▪️▪️▪️
3/4 🥉
pastpuzzle.de
Aus irgendwelchen Gründen habe ich mir bei der Installation das Password für #AdGuard anscheinend nicht korrekt abgespeichert, d.h. gar nicht.
Mit Zugriff auf den Container und ein wenig htpasswd ist das schnell behoben, aber trotzdem wundere ich mich, warum ich das weder in KeePass noch in BitWarden hinterlegt habe.
Das Alter...
Auch wenn die Weltmeisterschaft gerade nicht so mein Ding ist, das Schiri-Team beim Spiel CZE : RSA finde ich zumindest erwähnenswert.
Drei Frauen, ein Mann.
Mehr davon.
Andreas Kilgus mag das.
Müssen Fahrschulfahrzeuge eigentlich markiert sein? Also außer bei Prüfungsfahrten?
Heute hatte ich in einer 30er-Zone ein offenes Merc-Cabrio vor mir.
Schillernde Effektfolierung, recht junger und sehr unsicherer Fahrer, Beifahrerin mit Ellenbogen im Fahrtwind oder Hand am Pferdeschwanz.
Doppelte Außenspiegel. Keine Aufkleber, garkeine.
Gerade in heute gesehen, dass eine Kneipe zum Spiel der südafrikanischen Nationalmannschaft einen Drink namens "Springbokies" oder so ähnlich anbietet.
Mooooment...
Gab es da nicht mal einen Film mit Matt Damon? Und gab es darin nicht ein Team, genannt "Springboks"?
Hatte nicht viel mit Fußball zu tun, oder? 😂
Manchmal frage ich mich, ob ich im Büro überhaupt noch Smalltalk betreiben sollte. Kommt sowieso sehr selten vor.
Heute probierte ich es mal mit dem Fußballspiel USA : Brasilien von gestern. Die Frauen habe das Freundschaftsspiel mit zig gelben und roten Karten beendet.
Kommentar der mir vorgesetzten Person: "Haben die sich an den Zöpfen gezogen?"
Meine Fresse™, wie stumpf kann ein Mensch sein?
Andreas Kilgus mag das.
Ich finde es gerade ziemlich verwirrend, dass Buffy so gar keine Chance gegen Ghostface hatte.
Gratulation an die DFB-Frauen, die sich gerade für die WM in Brasilien qualifiziert haben. 🎉
mögen das
teilten dies erneut
I have a confession to make: I have only watched a few ... very few ... episodes of #Friends.
That's about to change.
Der X4 ist heute angekommen und was soll ich sagen? Ich bin schockverliebt. 😍
OK, die Blasen unter der Folie muss ich noch rausstreiche(l)n, aber seit der Installation von #CrossPoint unterhält er sich genau wie der Tolino mit #Grimmory auf der NAS.
Vorhin habe ich im ZDF die Doku "Generation Porno - was unsere Kinder online sehen" angeschaut und habe mich gefragt, ob ich die - zumindest dort - gezeigten Eltern bedauern oder beneiden soll.
Bedauern, weil sie anscheinend keine Ahnung haben/hatten, welch mächtiges und gefährliches Werkzeug sie ihrem Nachwuchs mit dem ersten Smartphone in die Hand gelegt haben.
Beneiden, weil sie bisher ein so friedliches Bild von der heutigen Onlinewelt hatten.
Ich kriege schon den ganzen Tag Werbung für einen Rasentrimmerkopf aus Stahl präsentiert und frage mich, ob es nicht vielleicht sogar sinnvoll sein könnte, wenn ein Mahagonizaunpfosten den Kontakt mit einem traditionellen Mähfaden aus Nylon übersteht, anstatt direkt zerlegt zu werden.
Was ein Edelstahldraht mit einem Bein oder anderen Körperteil anstellt, mag ich mir nicht mal ausdenken.
Realitätsabstandsoptimierer:in hat dies geteilt.
Ich vermute, die Oberorange wird einen Tobsuchtsanfall bekommen. Damit endet die Woche - zumindest für mich - seeeeehr erfreulich. 
mögen das
Ok, hab den Kaffee auf. Der Tolino wollte schon wieder bei Thalia angemeldet werden. Und nein, ich kenne das PW nicht auswendig. Dafür gibt es KeePass etc.
Mal schauen, wie das mit KoReader etc. funktioniert. Der X4 hat sich noch nicht auf die Reise gemacht.
Gestern habe ich ein YT-Video unter Anderem zum #xteinkx4 gesehen und erfuhr dadurch erst, dass Chris Hadfield auch ein paar Romane geschrieben hat.
Den ersten "The Apollo Murders" habe ich gerade angefangen und der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut.
Und ja, ich gebe zu, ich hab auch nen X4 geordert. Ich mag meinen Tolino, aber ich nehme das Teil halt nie überall hin mit. Weil zu schwer.
i'm currently binging Neanderthal Parallax by Robert J. Sawyer. Books 1 and 2 were just great, listening to #3 at the moment.
And I finally learned the meaning and origin of the term loonie.
Liegste im Bett mit dem zweiten Kaffee und draußen kreischen die Möwen.
Ruhrgebiet, musste einfach lieben.
Jools mag das.
teilten dies erneut
ok, ich dachte es liegt an meinem Rechner....
Was für Arschgeigen
@crossgolf_rebel - kostenlose Kwalitätsposts Freetube habe ich noch gar nicht getestet.
Wie soll eins denn da den Tag im Homeoffice überstehen?
Schokokäse
Als Antwort auf zeitverschreib ⁂ • • •zeitverschreib ⁂ mag das.